i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler 26eddy [1291]
eMail-Elo: 1324-3
schwarzer Spieler attirb [1385]
eMail-Elo: 1432+3
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Blackmar-Diemer-Gambit
Eco-Code:
D00    
Partiebeginn:
02.10.25 23:14 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
01.11.25 12:59 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
29 Tage 14 Stunden
Züge:
  40
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d4 d5 2.e4 dxe4 3.Le3 Sf6 4.h3 h6 5.Sc3 a6 6.a3 Lf5 7.f3 e6 8.g4 Lh7 9.Lg2 Sd5 10.Sxd5 exd5 11.c4 c6 12.h4 Le7 13.c5 Lxh4+ 14.Kf1 f5 15.f4 O-O 16.Db3 Tf7 17.g5 hxg5 18.Dd1 Lg6 19.b4 Sd7 20.Ta2 Sf6 21.fxg5 Sg4 22.Lf4 Lxg5 23.Lxg5 Dxg5 24.Lh3 Se3+ 25.Ke2 Lh5+ 26.Ke1 Lxd1 27.Se2 Dh4+ 28.Kd2 Df2 29.Kc1 Lxe2 30.Td2 Df3 31.Th2 Ld3 32.Lg2 Sxg2 33.Thxg2 Df1+ 34.Kb2 Db1+ 35.Kc3 Da1+ 36.Kb3 Dxd4 37.Td1 a5 38.Tgd2 axb4 39.axb4 Dc4+ 40.Kb2 Ta2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3