i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Automatt [1500]
schwarzer Spieler Engine_Ziesel [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisch
Eco-Code:
A10    
Partiebeginn:
25.11.25 06:22 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
25.11.25 06:24 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 0 Sek.
Züge:
  14
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.c4 Sc6 2.Sc3 Sf6 3.Sf3 d5 4.cxd5 Sxd5 5.Sxd5 Dxd5 6.b3 Lf5 7.Lb2 e5 8.d3 e4 9.d4 exf3 10.e4 Lb4+ 11.Lc3 Dxe4+ 12.Le2 Lxc3+ 13.Kf1 fxg2+ 14.Kg1 gxh1D+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3