i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Automatt [1500]
schwarzer Spieler Engine_Schnecke [1400]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Van`t Kruys-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
21.11.25 00:29 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
21.11.25 00:34 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
5 Minuten 11 Sek.
Züge:
  35
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e3 e5 2.Lc4 d5 3.Lb3 Sf6 4.d3 Lg4 5.Se2 Dd6 6.O-O Sfd7 7.De1 Sc6 8.a3 Td8 9.Sbc3 Sf6 10.Ld2 a6 11.Sd1 Dd7 12.c4 d4 13.exd4 e4 14.d5 exd3 15.Sd4+ Se7 16.Se3 c5 17.Sxg4 Sxg4 18.Sf3 b5 19.Se5 Df5 20.Sxg4 Dxg4 21.h3 De2 22.Dxe2 dxe2 23.Tfe1 h5 24.Txe2 Td6 25.Tae1 h4 26.Lf4 Tf6 27.Lh2 Tg6 28.d6 Tg5 29.dxe7 Th6 30.exf8D+ Kd7 31.De7+ Kc8 32.Df8+ Kb7 33.Te7+ Kb6 34.Dd8+ Kc6 35.Dc7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3