i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Stierle [1466]
schwarzer Spieler Engine_Schnecke [1400]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Läuferspiel (ohne 2. ...Sf6)
Eco-Code:
C23    
Partiebeginn:
12.11.25 14:48 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
12.11.25 14:53 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
5 Minuten 12 Sek.
Züge:
  34
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Lc4 Sc6 3.c3 Dh4 4.d3 Lc5 5.g3 Df6 6.Sf3 a6 7.O-O Sge7 8.Lg5 Dg6 9.Lxe7 Kxe7 10.Sbd2 b5 11.Lb3 Lb7 12.d4 exd4 13.cxd4 Sxd4 14.Sxd4 Lxd4 15.Te1 Df6 16.Sf3 Lxb2 17.Tb1 La3 18.Ld5 Thb8 19.Sd4 Lxd5 20.exd5+ Kf8 21.Kh1 Dxf2 22.Tf1 Dxa2 23.Df3 f6 24.Df5 Lc5 25.Sf3 Td8 26.Tfc1 Da3 27.Se5 Ke7 28.Sg4 Kf7 29.Te1 Kg8 30.Sxf6+ gxf6 31.Dg4+ Kf8 32.Dh5 Dd3 33.Dh6+ Kg8 34.Tbd1 Df3+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3