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4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Dachs [1600]
schwarzer Spieler Tender [1435]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
30.11.25 22:07 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
30.11.25 22:09 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 0 Sek.
Züge:
  48
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.e3 e6 3.Sc3 Ld6 4.e4 c6 5.d4 Se7 6.e5 Lc7 7.Sg5 h6 8.Sh3 g5 9.Dg4 Sg6 10.Ld3 O-O 11.f4 f5 12.Dh5 Kh7 13.fxg5 Th8 14.Dxh6+ Kg8 15.Dxg6+ Kf8 16.b3 De7 17.b4 Sd7 18.Sf4 Sb6 19.a4 Ld7 20.a5 Sc8 21.Kd1 Ld8 22.Tb1 Dxg5 23.Sxe6+ Lxe6 24.Lxg5 Lxg5 25.Dxg5 Se7 26.Df6+ Ke8 27.Dg7 Kd7 28.Df6 Taf8 29.Dg7 Tfg8 30.Df6 Tf8 31.Dg7 Tfg8 32.Dxh8 Txh8 33.Kc1 Th4 34.b5 Txd4 35.Se2 Th4 36.g3 Th3 37.Sf4 Th8 38.Kd2 c5 39.Kc3 c4 40.Lxc4 dxc4 41.Tbd1+ Sd5+ 42.Sxd5 Lxd5 43.Txd5+ Ke6 44.Tc5 b6 45.axb6 axb6 46.Tc6+ Kxe5 47.Kxc4 Td8 48.Te1+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3