i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Schachclaus [1754]
Blitz-Elo: 1716+2
schwarzer Spielerkoenig_otto [1525]
Blitz-Elo: 1459-2
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavisches Gambit
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
12.11.25 21:24 Uhr
Uhr:
5 Min + 1 Sek
Partieende:
12.11.25 21:30 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
6 Minuten 40 Sek.
Züge:
  43
+ 1
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Sf6 3.Sc3 Sxd5 4.Sxd5 Dxd5 5.Df3 Le6 6.Le2 Sc6 7.c3 O-O-O 8.d4 g6 9.Dxd5 Lxd5 10.Lf3 h5 11.Lxd5 Txd5 12.Sf3 f6 13.O-O g5 14.Te1 g4 15.Sd2 e5 16.Sb3 Lg7 17.Le3 f5 18.g3 exd4 19.Sxd4 Lxd4 20.Tad1 Thd8 21.Lxd4 Sxd4 22.cxd4 Txd4 23.Txd4 Txd4 24.Te5 Td2 25.Txf5 Txb2 26.Txh5 Txa2 27.Tg5 Ta4 28.Kg2 a6 29.h3 gxh3+ 30.Kxh3 b5 31.Tc5 b4 32.f4 b3 33.Tc1 b2 34.Tb1 Tb4 35.f5 Kd7 36.g4 Ke7 37.Kh4 a5 38.Kh5 a4 39.g5 a3 40.f6+ Kf8 41.g6 a2 42.Td1 b1D 43.Td8+
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3