i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Arango [1798]
Blitz-Elo: 1749+4
schwarzer Spielerlaudatio [1706]
Blitz-Elo: 1673-4
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Englisch (ohne ...e6)
Eco-Code:
A16    
Partiebeginn:
22.05.22 16:26 Uhr
Uhr:
5 Min
Partieende:
22.05.22 16:31 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
4 Minuten 58 Sek.
Züge:
  32
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.c4 Sf6 2.Sc3 c5 3.g3 b6 4.Lg2 Sc6 5.e3 Lb7 6.Sge2 e6 7.O-O Le7 8.d4 cxd4 9.exd4 d5 10.cxd5 Sxd5 11.Sxd5 exd5 12.Lf4 O-O 13.Tc1 Tc8 14.Dd2 Lf6 15.a3 Sa5 16.Db4 Sc4 17.b3 Le7 18.Da4 Sa5 19.b4 Lc6 20.Dd1 Sc4 21.Ta1 Dd7 22.Le5 f6 23.Lf4 La4 24.Dd3 Tfe8 25.Tfc1 Lb5 26.a4 Lxa4 27.Txa4 Dxa4 28.Lxd5+ Kh8 29.Txc4 Txc4 30.Dxc4 Dd1+ 31.Kg2 Dxe2 32.Dxe2
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3