i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Blitz_0301 [1500]
schwarzer Spieler Engine_Schnecke [1400]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Amar-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
02.11.25 18:08 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
02.11.25 18:10 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
1 Minuten 9 Sek.
Züge:
  6
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sh3 d5 2.Sf4 e5 3.Sxd5 Dxd5 4.h4 Lc5 5.a4 Dd4 6.Th3 Dxf2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3