i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Blitz_0301 [1500]
schwarzer Spieler Engine_Ziesel [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
02.11.25 18:14 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
02.11.25 18:15 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
0 Minuten 55 Sek.
Züge:
  10
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.Sd4 e5 3.Sf5 Lxf5 4.h4 c6 5.Th3 h6 6.Th1 Sf6 7.h5 Sbd7 8.g4 Sxg4 9.Lh3 Dh4 10.Lxg4 Dxh1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3