i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler BlonderEngel [1713]
schwarzer Spieler Engine_Ziesel [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
27.05.25 14:42 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
27.05.25 14:46 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 21 Sek.
Züge:
  35
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 Lf5 3.d3 Sf6 4.b3 Sc6 5.Lb2 Sg4 6.Dd2 d4 7.c3 Tb8 8.cxd4 Lc8 9.Sc3 Sb4 10.h3 Se3 11.Kf2 Sf5 12.e4 Sxd4 13.Tc1 e5 14.Le2 Sxe2 15.Dxe2 Sxd3+ 16.Kg3 exf4+ 17.Kh2 Lg4 18.Tcd1 Dh4 19.Txd3 Dg3+ 20.Kg1 Lc5+ 21.Sd4 Lxe2 22.Txg3 Lxd4+ 23.Kh2 h5 24.Txg7 Lxg7 25.Te1 La6 26.e5 Kf8 27.Sd5 b6 28.Sxc7 Tc8 29.Sd5 Lb7 30.La3+ Ke8 31.Sf6+ Kd8 32.Td1+ Kc7 33.Ld6+ Kc6 34.a4 Lxf6 35.exf6 Tcd8 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3