i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Butch21 [1500]
schwarzer Spieler Engine_Ziesel [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Anderssen-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
11.09.25 09:41 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
11.09.25 10:09 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
28 Minuten 2 Sek.
Züge:
  39
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.a3 Sf6 2.h3 c6 3.d4 h5 4.Sf3 e6 5.Sc3 Da5 6.Ld2 c5 7.e3 Db6 8.dxc5 Dc7 9.Lb5 e5 10.e4 Sc6 11.Lxc6 bxc6 12.O-O Lxc5 13.De1 O-O 14.Le3 Lxe3 15.Dxe3 Lb7 16.Sa4 La6 17.Tfe1 d6 18.c3 Lb5 19.b3 Tfb8 20.Sh4 c5 21.c4 Le8 22.Sc3 Dd8 23.Sd5 Ld7 24.Sxf6+ Dxf6 25.Sf3 a5 26.b4 axb4 27.axb4 cxb4 28.Txa8 Txa8 29.c5 Ta3 30.Dc1 Dg6 31.cxd6 Lxh3 32.Sh4 Dg4 33.Dc2 g5 34.Dc8+ Dxc8 35.Sf3 Dg4 36.Kh1 Lxg2+ 37.Kh2 Dh3+ 38.Kg1 Lxf3 39.d7 Dg2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3