i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Ziesel [1500]
schwarzer Spieler mkhab [1710]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Dreispringerspiel
Eco-Code:
C46    
Partiebeginn:
13.11.25 20:32 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
13.11.25 20:36 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 8 Sek.
Züge:
  43
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sc3 Sc6 3.Sf3 Lc5 4.Lc4 h6 5.O-O d6 6.Sd5 Sge7 7.Se3 a6 8.a3 O-O 9.d3 b5 10.Lb3 Sg6 11.Sf5 Le6 12.Ld5 Lxd5 13.exd5 Sce7 14.Sxh6+ gxh6 15.b4 Lb6 16.Lxh6 Te8 17.Lg5 Dd7 18.c4 Df5 19.Dc2 bxc4 20.Dxc4 Sf4 21.d4 Seg6 22.Lxf4 Sxf4 23.Tfb1 Dg6 24.Df1 exd4 25.Te1 d3 26.Txe8+ Txe8 27.a4 Sh3+ 28.Kh1 Sxf2+ 29.Kg1 Sg4+ 30.Kh1 Se3 31.Df2 Sc2 32.Dh4 Sxa1 33.h3 Te4 34.b5 Txh4 35.Sxh4 Dg5 36.Sf3 Dc1+ 37.Kh2 axb5 38.g4 bxa4 39.Sd4 Dd2+ 40.Kg3 Lxd4 41.Kh4 Lf2+ 42.Kh5 Kg7 43.g5 De2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3