i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Furchtbarer_Halbmond [1729]
schwarzer Spieler Engine_Leopard [1700]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Caro-Kann-Verteidigung (ohne ...d5)
Eco-Code:
B12    
Partiebeginn:
06.04.25 01:36 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
06.04.25 02:12 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
35 Minuten 8 Sek.
Züge:
  36
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d4 c6 2.e4 h5 3.Sc3 d5 4.exd5 Lg4 5.f3 Lc8 6.dxc6 bxc6 7.Lf4 Da5 8.Lxb8 Txb8 9.Dc1 Sf6 10.Lc4 g6 11.Sge2 Lh6 12.f4 c5 13.O-O Dc7 14.d5 O-O 15.De3 Txb2 16.Sb5 Dd7 17.Sec3 Td8 18.a4 Lg7 19.Dxc5 a6 20.Sd4 Se8 21.Sc6 Txc2 22.Se4 Sd6 23.Sxd6 exd6 24.Db6 Te8 25.Tac1 Tb2 26.Da7 Dg4 27.g3 Dh3 28.Tf2 h4 29.Lf1 Dg4 30.Se7+ Txe7 31.Dxe7 Ld4 32.De8+ Kg7 33.Txc8 Lxf2+ 34.Kh1 Df3+ 35.Lg2 Dd1+ 36.Lf1 Dxf1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3