i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Gast-32560 [1500]
schwarzer Spieler Engine_Wisent [2200]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Keres-Verteidigung, Känguru
Eco-Code:
A40    
Partiebeginn:
11.03.25 08:52 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
11.03.25 08:54 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 33 Sek.
Züge:
  53
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d4 e6 2.c4 Lb4+ 3.Ld2 a5 4.Sf3 Sf6 5.a3 Lxd2+ 6.Dxd2 d5 7.cxd5 Se4 8.Dd3 exd5 9.Sc3 Sf6 10.e3 Sc6 11.Le2 Se7 12.O-O Lf5 13.Dd2 c6 14.Ld3 Dc7 15.Lxf5 Sxf5 16.Dd3 Se7 17.Se5 Sd7 18.f4 Sf6 19.b4 h5 20.b5 Tb8 21.bxc6 bxc6 22.Tfb1 Ta8 23.Tb2 Dd6 24.a4 g6 25.Tab1 O-O 26.Tb3 Tac8 27.Da6 Sg4 28.Sd1 Dd8 29.h3 Sxe5 30.fxe5 f6 31.e6 Ta8 32.Db6 Dc8 33.Dc5 Te8 34.Tb7 Dxe6 35.Ta7 Sf5 36.Txa8 Txa8 37.Dc3 Dd7 38.Tc1 Se7 39.Dc5 Kg7 40.Tb1 g5 41.Tb6 Dc7 42.Tb2 Sf5 43.Tc2 Tc8 44.Tb2 g4 45.hxg4 hxg4 46.Tb6 Kg6 47.Dxa5 Th8 48.Kf1 Dh2 49.De1 Sg3+ 50.Kf2 Se4+ 51.Ke2 Dxg2+ 52.Kd3 Da2 53.Tb2 Dc4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3