i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Gast-49436 [1500]
schwarzer Spieler Engine_Dachs [1600]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
12.10.25 20:56 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
12.10.25 20:57 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
0 Minuten 55 Sek.
Züge:
  13
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 c5 3.e3 Sc6 4.Le2 e6 5.O-O h5 6.h4 Sge7 7.Se5 Sf5 8.Sxc6 bxc6 9.Lxh5 Dxh4 10.Lf3 g6 11.De1 Sg3 12.Kf2 La6 13.Tg1 Sh1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3