i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Gast-52885 [1500]
schwarzer Spieler Engine_Ziesel [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
09.07.25 11:53 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
09.07.25 12:07 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
13 Minuten 34 Sek.
Züge:
  46
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.b4 Sa6 3.a3 c6 4.Lb2 e6 5.e3 Se7 6.c4 Sc7 7.Sc3 h6 8.c5 h5 9.h3 a5 10.Tb1 Sa6 11.Lxa6 Txa6 12.b5 Ta7 13.Da4 Dc7 14.O-O Sf5 15.d4 b6 16.Se5 bxc5 17.dxc5 Lxc5 18.Sxc6 Ta8 19.Se2 O-O 20.Sed4 Lb7 21.Sxf5 exf5 22.Tfd1 Dd7 23.Td2 Tfe8 24.Tbd1 Tad8 25.Sxd8 Dxd8 26.Txd5 Lxd5 27.Df4 Dd7 28.a4 Kh7 29.Dg3 f6 30.Kh2 Ld6 31.f4 Lb3 32.Td4 Lg8 33.De1 Lb3 34.Lc3 Te4 35.Lxa5 De6 36.Txe4 fxe4 37.Da1 g5 38.b6 Kg6 39.Ld2 gxf4 40.exf4 Lc5 41.a5 Dd7 42.Db1 Dd4 43.Dxb3 Dg1+ 44.Kg3 Df2+ 45.Kh2 Dg1+ 46.Kg3 Lf2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3