i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Geramont [1442]
schwarzer Spieler Engine_Ameise [1300]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
13.12.25 08:38 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
13.12.25 08:51 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
13 Minuten 16 Sek.
Züge:
  49
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Dxd5 3.d4 e6 4.c3 Se7 5.Sf3 Sf5 6.Le2 De4 7.O-O Sd7 8.Te1 h6 9.Sbd2 Dg4 10.Sb3 Dg6 11.Lf4 c6 12.c4 Sf6 13.d5 cxd5 14.cxd5 Ld7 15.dxe6 fxe6 16.Se5 Dh7 17.Sxd7 Td8 18.Ld3 Txd7 19.Txe6+ Kf7 20.De2 Le7 21.Lc4 Tc8 22.Txe7+ Kf8 23.Txd7 Sxd7 24.Ld3 Te8 25.Dc2 g6 26.Lb5 a6 27.Lxd7 Dxd7 28.Td1 De6 29.Lxh6+ Sxh6 30.h3 a5 31.Dc5+ Kg8 32.Dxa5 Sf7 33.Db4 De2 34.Td2 De1+ 35.Kh2 Te7 36.Sd4 Kg7 37.Dc3 Kg8 38.b4 De5+ 39.g3 Tc7 40.Dd3 Dd6 41.b5 Df6 42.a4 Td7 43.De3 Kh7 44.Sb3 Te7 45.Dd3 Te1 46.Sc5 Se5 47.Dd6 Sf3+ 48.Kg2 Df7 49.Td5 Tg1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3