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4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Hufschmied [1488]
schwarzer Spieler hermonel [1320]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Englisch (Vierspringerspiel)
Eco-Code:
A28    
Partiebeginn:
02.05.25 18:33 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
25.05.25 21:18 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
23 Tage 2 Stunden
Züge:
  46
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.c4 e5 2.Sc3 Sc6 3.Sf3 Sf6 4.d4 e4 5.Se5 Lb4 6.Ld2 Sxd4 7.a3 Lxc3 8.Lxc3 Sf5 9.e3 d6 10.Sg4 Tg8 11.Sxf6+ gxf6 12.g3 Le6 13.b3 Ke7 14.Lg2 d5 15.Lb4+ Sd6 16.cxd5 Lc8 17.Lxe4 a5 18.Lxd6+ Dxd6 19.Lg2 Ld7 20.O-O c6 21.dxc6 Lxc6 22.Lxc6 Dxc6 23.Dd3 h5 24.h4 Tg4 25.Tfd1 Dc7 26.Kg2 Td8 27.De2 f5 28.Td3 Tdg8 29.Df3 Dc2 30.Dxb7+ Kf8 31.Td8+ Kg7 32.Txg8+ Kxg8 33.Dd5 Db2 34.Td1 Dxa3 35.Dd8+ Kg7 36.Dd5 Db2 37.Td2 Dc3 38.Td3 Dc2 39.De5+ Kg6 40.Td6+ Kh7 41.Df6 Txg3+ 42.Kxg3 Dc7 43.Dxf5+ Kh8 44.Dxh5+ Kg8 45.Dg5+ Kf8 46.Dd8+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3