i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Jetwoman [1206]
eMail-Elo: 1232-5
schwarzer Spieler Kingquin [1245]
eMail-Elo: 1244+5
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Läuferspiel (ohne 2. ...Sf6)
Eco-Code:
C23    
Partiebeginn:
26.08.25 16:55 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
13.09.25 15:36 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
17 Tage 22 Stunden
Züge:
  40
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Lc4 a6 3.Df3 Sf6
4.Se2 Lc5 5.Dg3 O-O 6.Dxe5 Te8
7.Dxc5 d6 8.Dd4 Txe4 9.Dd3 Sc6
10.Db3 d5 11.Ld3 Tb4 12.Dc3 d4
13.Dc5 De8 14.a3 Ta4 15.b3 Ta5
16.Dc4 Le6 17.b4 Lxc4 18.bxa5 Sxa5
19.O-O Lxd3 20.cxd3 Dxe2 21.a4 Dxd3
22.h3 Dc4 23.Te1 Sb3 24.Sa3 Dxa4
25.Tb1 d3 26.Te3 Sxc1 27.Txc1 Dxa3
28.Txc7 Da1++ 29.Kh2 Sd5 30.Txd3 Sxc7
31.g4 h6 32.Td7 De5++ 33.Kg2 Te8
34.d4 De4++ 35.f3 De2++ 36.Kg3 Te7
37.Td8++ Kh7 38.d5 Te3 39.d6 Dxf3++
40.Kh4 Dxh3++ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3