i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Joysi [1257]
schwarzer Spieler Engine_Wisent [2200]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Grobs Angriff
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
11.06.25 00:05 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
11.06.25 00:07 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 5 Sek.
Züge:
  34
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.g4 d5 2.d4 Sc6 3.e3 e5 4.Lb5 Sge7 5.Lxc6+ Sxc6 6.Sf3 Lxg4 7.Tg1 Lh5 8.Sg5 Lxd1 9.Kxd1 exd4 10.exd4 Sxd4 11.Te1+ Se6 12.Sc3 c6 13.Sxe6 fxe6 14.Txe6+ Kf7 15.Te3 Kg8 16.Ld2 Dh4 17.Sxd5 cxd5 18.c3 Ld6 19.Kc1 Dxh2 20.Kc2 d4 21.cxd4 Tc8+ 22.Lc3 Dxf2+ 23.Kd3 Df5+ 24.Ke2 Dh5+ 25.Kd3 Dg6+ 26.Ke2 Dg4+ 27.Kd3 Df5+ 28.Ke2 Lf4 29.Tf3 De4+ 30.Kf2 Tf8 31.Te1 Lg3+ 32.Kxg3 Txf3+ 33.Kg2 Dg4+ 34.Kh1 Th3+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3