i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Kangmun [1748]
Blitz-Elo: 1733-4
schwarzer Spieler CyberNinja [1782]
Blitz-Elo: 1779+4
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Uhr abgelaufen w
Eröffnung: Caro-Kann-Verteidigung (ohne ...d5)
Eco-Code:
B12    
Partiebeginn:
01.05.25 15:22 Uhr
Uhr:
2 Min
Partieende:
01.05.25 15:26 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
4 Minuten 0 Sek.
Züge:
  50
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c6 2.d4 e6 3.Sf3 d5 4.e5 c5 5.c3 cxd4 6.cxd4 Sc6 7.Le2 Db6 8.O-O Ld7 9.b3 Sge7 10.Le3 Sf5 11.Sc3 a6 12.Sa4 Da7 13.Tc1 b5 14.Sc3 Sxe3 15.fxe3 Lb4 16.Dd3 O-O-O 17.Tc2 Kb8 18.Sb1 Tc8 19.Sg5 Le8 20.a3 La5 21.a4 b4 22.Tfc1 Ld8 23.Sf3 a5 24.Db5+ Db6 25.Dd3 Ld7 26.Sg5 Lxg5 27.Sd2 Le7 28.Sf3 h6 29.h3 Tc7 30.Db5 Thc8 31.Dd3 Sa7 32.Dd1 Txc2 33.Txc2 Txc2 34.Dxc2 Dc7 35.Dd3 Sc6 36.Db5+ Db7 37.Dd3 Ld8 38.e4 dxe4 39.Dxe4 Se7 40.Dd3 Sd5 41.Sd2 Lb6 42.Lf3 Lc6 43.Sc4 Lc7 44.Sd6 Lxd6 45.exd6 Dd7 46.Da6 Dxd6 47.Dxa5 Lb7 48.Lxd5 Lxd5 49.Db5+ Lb7 50.a5 Dd5 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3