i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Otifant [1500]
schwarzer Spieler Engine_Ziesel [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Damenbauernspiel (ohne 2. ...Sf6)
Eco-Code:
D02    
Partiebeginn:
02.10.25 20:47 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
02.10.25 22:08 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
1 Stunden 21 Minuten
Züge:
  48
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d4 d5 2.Sf3 Sc6 3.Sc3 Lf5 4.e3 Sb4 5.Ld3 Sxd3+ 6.cxd3 h5 7.e4 Lg4 8.h3 dxe4 9.dxe4 Lc8 10.Lg5 c6 11.O-O f6 12.Lf4 g5 13.Le3 g4 14.hxg4 hxg4 15.Sh2 Dd6 16.g3 f5 17.Lf4 Db4 18.Tb1 Th5 19.e5 Da5 20.a3 e6 21.Te1 Dd8 22.Dd3 a6 23.b4 Ld7 24.Ted1 Th3 25.Kg2 Kf7 26.Sf3 Th5 27.Sg5+ Txg5 28.Lxg5 Dxg5 29.Dd2 Dxd2 30.Txd2 Te8 31.Sa4 Lc8 32.Sb6 Se7 33.f3 gxf3+ 34.Kxf3 Kg7 35.g4 Td8 36.Tg2 Kf7 37.gxf5 Sxf5 38.Td1 Lg7 39.Ke4 Ld7 40.Tdg1 Lh6 41.Th2 Le8 42.Td1 Kf8 43.Tf1 Txd4+ 44.Kf3 Kg7 45.Ke2 Td2+ 46.Ke1 Txh2 47.Kd1 Lh5+ 48.Ke1 Ld2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3