i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1855]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
21.06.25 00:38 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
21.06.25 00:39 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
1 Minuten 18 Sek.
Züge:
  25
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 e6 3.dxe6 De7 4.Sf3 Sf6 5.Lc4 Lxe6 6.Lxe6 Dxe6+ 7.De2 De7 8.Dxe7+ Lxe7 9.O-O Sc6 10.Te1 O-O 11.Se5 Sd4 12.Sa3 Lxa3 13.bxa3 Tad8 14.Tb1 Sxc2 15.Tf1 b6 16.Tb2 Sd4 17.d3 Tfe8 18.Sf3 Se2+ 19.Kh1 Sd4 20.Sxd4 Txd4 21.Lg5 Sd5 22.f4 h6 23.Lxh6 gxh6 24.Tf3 Te1+ 25.Tf1 Txf1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3