i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1857]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Mittelgambit im Nachzug
Eco-Code:
C40    
Partiebeginn:
22.10.25 20:21 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
22.10.25 20:24 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 50 Sek.
Züge:
  34
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 d5 3.Sc3 d4 4.Se2 Dd6 5.Sg3 c6 6.d3 Lg4 7.Le2 h5 8.h3 Le6 9.c4 Sd7 10.a3 Sgf6 11.Ld2 g6 12.Lb4 Dc7 13.Lxf8 Kxf8 14.b4 Kg7 15.Sh4 a5 16.O-O axb4 17.axb4 Txa1 18.Dxa1 Dd8 19.Da7 Se8 20.Dxb7 Dxh4 21.Dxc6 De7 22.Tb1 Dg5 23.Da4 h4 24.Sf1 Sc7 25.b5 Lxh3 26.Lf3 Se6 27.Kh2 Sdc5 28.Dd1 Df4+ 29.g3 hxg3+ 30.fxg3 Lxf1+ 31.Kg1 Dxg3+ 32.Kxf1 Th2 33.Lg2 Dxg2+ 34.Ke1 Dg1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3