i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1857]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
08.12.25 23:07 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
08.12.25 23:13 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
6 Minuten 33 Sek.
Züge:
  51
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 c6 3.dxc6 Sxc6 4.d4 Dxd4 5.Dxd4 Sxd4 6.Ld3 Sf6 7.c3 Se6 8.Sf3 Ld7 9.O-O h5 10.h3 Lc6 11.Se5 g6 12.Sxc6 bxc6 13.Le3 O-O-O 14.Td1 Kb8 15.Le2 Txd1+ 16.Lxd1 a6 17.Le2 Lg7 18.Lxa6 Td8 19.Le2 Sd5 20.Kf1 Sxe3+ 21.fxe3 Lh6 22.Kf2 Kc8 23.Lc4 Sc5 24.Ke2 Td6 25.Sd2 f5 26.Sf3 Kb7 27.h4 Kc7 28.Sg5 Lxg5 29.hxg5 h4 30.Td1 e6 31.Txd6 Kxd6 32.Kf3 Se4 33.a4 Sd2+ 34.Kf2 Sxc4 35.b4 Sd2 36.a5 Kc7 37.g3 h3 38.Kg1 Se4 39.Kh2 Sxg5 40.c4 Kb7 41.b5 c5 42.Kg1 Sf3+ 43.Kh1 g5 44.b6 Ka6 45.e4 fxe4 46.g4 e3 47.b7 Ka7 48.a6 e2 49.b8D+ Kxb8 50.a7+ Kc7 51.a8D e1D+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3