i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Sucram [1602]
schwarzer Spieler sturmwind25 [1910]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Uhr abgelaufen w
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
05.07.25 16:51 Uhr
Uhr:
2 Min
Partieende:
05.07.25 16:55 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 10 Sek.
Züge:
  40
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 d4 3.d3 c5 4.c3 Sf6 5.g3 Sc6 6.Lg2 e6 7.O-O Le7 8.h3 O-O 9.Sa3 Dd7 10.Sc2 b6 11.cxd4 cxd4 12.b3 Tb8 13.Lb2 Lc5 14.a4 a5 15.Ta2 Lb7 16.Da1 Sb4 17.Scxd4 Lxf3 18.Lxf3 Sc2 19.Kh2 Sxd4 20.e3 Sxf3+ 21.Txf3 Dxd3 22.Lxf6 gxf6 23.Dxf6 Dg6 24.De5 Tfd8 25.Tg2 Td5 26.Db2 Tbd8 27.g4 Td3 28.f5 Dh6 29.g5 Dh5 30.g6 fxg6 31.Tfg3 exf5 32.Df6 Lxe3 33.Txe3 Txe3 34.Dxd8+ Kg7 35.Dd7+ Kh6 36.Dd2 Dxh3+ 37.Kg1 Dh5 38.Dxe3+ Kg7 39.De7+ Kg8 40.Td2 Dg5+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3