i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler besseriss [1791]
schwarzer Spieler Rabe [1609]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Vierspringerspiel (ohne 4. d4, ohne 4. Lb5)
Eco-Code:
C47    
Partiebeginn:
28.02.25 22:38 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
28.02.25 23:00 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Trainingspartie
Partielänge:
22 Minuten 27 Sek.
Züge:
  46
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Sc3 Sf6 4.Lc4 Lc5 5.O-O O-O 6.a3 d6 7.d3 Sd4 8.Sxd4 Lxd4 9.Se2 Lb6 10.Lg5 c6 11.Sg3 d5 12.exd5 cxd5 13.Lxd5 Dxd5 14.Lxf6 gxf6 15.De2 Kh8 16.Se4 Tg8 17.g3 Lg4 18.Dd2 Tg6 19.c4 Dc6 20.c5 Lxc5 21.Tfc1 b6 22.b4 Td8 23.Dc3 Dd5 24.bxc5 Dxd3 25.Dxd3 Txd3 26.c6 Lf3 27.c7 Tg8 28.c8D Lxe4 29.Dc7 Tgd8 30.Dxa7 Kg7 31.Dxb6 h5 32.a4 h4 33.gxh4 Tg8 34.a5 Kh7+ 35.Kf1 Tg2 36.Tc7 Kg7 37.De6 Lg6 38.Kxg2 Td4 39.a6 Txh4 40.a7 Th5 41.a8D Tg5+ 42.Kh1 Lh5 43.Dee8 Lf3+ 44.Dxf3 Tg6 45.Dh5 Tg1+ 46.Txg1+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3