i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler win64sw [1838]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: ½ - ½    
Art Ende:
  Remis vereinbart
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
16.06.25 12:34 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
16.06.25 12:41 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
6 Minuten 39 Sek.
Züge:
  30
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 e6 3.e3 Sf6 4.b3 c6 5.Lb2 h5 6.Se5 h4 7.h3 Sh5 8.Ld3 Sg3 9.Tg1 Sf5 10.Df3 a5 11.a4 Sd7 12.Lxf5 Sxe5 13.fxe5 exf5 14.La3 d4 15.Lxf8 Kxf8 16.d3 dxe3 17.Dxe3 b5 18.Sd2 Th6 19.Dc5+ Kg8 20.Sf3 Le6 21.axb5 cxb5 22.Dxb5 Dc7 23.c4 Da7 24.d4 Ld7 25.Dc5 Db7 26.Txa5 Tha6 27.b4 La4 28.Txa6 De4+ 29.Kf1 Dd3+ 30.Kf2 Dc2+ ½
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3