i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler xxxx [961]
schwarzer Spieler Engine_Ameise [1300]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Ware-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
18.04.25 00:01 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
18.04.25 00:08 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
6 Minuten 39 Sek.
Züge:
  49
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.a4 e5 2.h4 d6 3.h5 d5 4.a5 Lc5 5.e3 Sf6 6.Sf3 Sc6 7.Sg5 h6 8.Sxf7 Kxf7 9.a6 Lg4 10.f3 Lc8 11.Sc3 bxa6 12.Sa4 Lb4 13.c3 Ld6 14.b4 Tb8 15.Sc5 Tb6 16.Sxa6 Te8 17.Sc5 Kg8 18.g4 Tf8 19.Sd3 Le6 20.Sb2 e4 21.f4 Sxg4 22.Sa4 Tb8 23.Sc5 Lxc5 24.bxc5 De7 25.d4 Lf5 26.Ta6 Dd7 27.Da4 Tb1 28.Txc6 Sxe3 29.Kd2 Lg4 30.Dxa7 Dxc6 31.Da2 Db7 32.La3 Sxf1+ 33.Kc2 Se3+ 34.Kd2 Sc4+ 35.Kc2 Txh1 36.c6 Sxa3+ 37.Dxa3 Th2+ 38.Kc1 Th1+ 39.Kd2 Td1+ 40.Ke3 Td3+ 41.Kf2 Dxc6 42.De7 Txf4+ 43.Kg2 Td2+ 44.Kg3 Tdf2 45.Dd8+ Tf8 46.Kxg4 T2f4+ 47.Kg3 Dxc3+ 48.Kg2 Tf2+ 49.Kg1 Da1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3