i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Corleone [1213]
schwarzer Spieler knipperdolli [1615]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisch, Sizilianisch im Anzug (ohne 2. Sc3)
Eco-Code:
A20    
Partiebeginn:
03.12.25 09:34 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
14.12.25 12:12 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
11 Tage 2 Stunden
Züge:
  47
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.c4 e5 2.e4 h6 3.h3 d6 4.Sc3 a6 5.a3 Sf6 6.Sf3 c5 7.Sh4 Sc6 8.Sf5 Sd4 9.d3 Lxf5 10.exf5 b5 11.cxb5 axb5 12.Sxb5 Sxb5 13.Le3 d5 14.Db3 Tb8 15.Da4 d4 16.Ld2 Dd7 17.Le2 Ld6 18.Lc1 O-O 19.Lg4 Sc3 20.Dxd7 Sxd7 21.bxc3 f6 22.Lf3 dxc3 23.O-O Sb6 24.Ta2 c4 25.dxc4 Sxc4 26.Ld5+ Kh7 27.Lxc4 e4 28.a4 Lc5 29.Lb5 Tfd8 30.La3 Lb6 31.Tc2 Tbc8 32.Le7 Td2 33.Ld7 Ta8 34.Txc3 La5 35.Te3 Ta7 36.Le6 Txe7 37.Txe4 Kh8 38.Tc4 Kh7 39.Tc8 h5 40.f4 h4 41.Lg8+ Kh6 42.Le6 Lb6+ 43.Kh1 Kh7 44.Lg8+ Kh6 45.Tf8 Tee2 46.a5 Txg2 47.Ld5 Th2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3