i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Königsjäger [1794]
Blitz-Elo: 1787-5
schwarzer Spieler CyberNinja [1775]
Blitz-Elo: 1772+5
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Caro-Kann-Verteidigung
Eco-Code:
B10    
Partiebeginn:
01.05.25 19:48 Uhr
Uhr:
2 Min
Partieende:
01.05.25 19:50 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
2 Minuten 18 Sek.
Züge:
  37
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c6 2.c3 e6 3.d3 d5 4.exd5 exd5 5.Sf3 Sf6 6.Le2 Lg4 7.O-O Lxf3 8.Lxf3 Le7 9.Te1 O-O 10.d4 Sbd7 11.Dc2 Sb6 12.Sd2 Sc4 13.Sxc4 dxc4 14.b3 cxb3 15.axb3 Sd7 16.Lb2 Lf6 17.Tad1 Sb6 18.c4 Te8 19.c5 Txe1+ 20.Txe1 Sd5 21.Lxd5 Dxd5 22.b4 Td8 23.Td1 h6 24.h3 b6 25.cxb6 axb6 26.De2 c5 27.bxc5 bxc5 28.Ta1 cxd4 29.Ta7 d3 30.Dd2 Lxb2 31.Dxb2 d2 32.Kh2 d1D 33.Ta5 Dxa5 34.De5 Dxe5+ 35.g3 Dxg3+ 36.fxg3 De2+ 37.Kh1 Td1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3