i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler timetunnel [1710]
Blitz-Elo: 1691-3
schwarzer Spieler Fliessende_Welt [1897]
Blitz-Elo: 1890+3
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
13.10.25 11:56 Uhr
Uhr:
2 Min
Partieende:
13.10.25 12:00 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
3 Minuten 56 Sek.
Züge:
  47
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 e6 3.e3 Ld7 4.d4 Se7 5.c3 f6 6.Ld3 Sec6 7.O-O De7 8.h3 Sa6 9.Kh2 O-O-O 10.a4 g6 11.b4 Scxb4 12.cxb4 Sxb4 13.Db3 Sxd3 14.Dxd3 e5 15.fxe5 fxe5 16.Sxe5 De6 17.Ld2 Ld6 18.Sc3 Lxe5+ 19.dxe5 Dxe5+ 20.g3 Lf5 21.Db5 The8 22.Tae1 c6 23.Dc5 Dd6 24.Dxa7 Db8 25.Dc5 Dd6 26.Db6 Dc7 27.Dd4 c5 28.Df6 Te6 29.Dg5 Tde8 30.Sxd5 De5 31.Sf4 Td6 32.La5 Ta6 33.Ld2 Txa4 34.Dh6 Ta2 35.Tf2 c4 36.Tee2 c3 37.Lc1 Txe2 38.Txe2 c2 39.Te1 De4 40.Dxh7 g5 41.Sg2 Lxh7 42.Te2 Df3 43.Txc2+ Kb8 44.Tc3 Le4 45.Tc2 Tc8 46.Txc8+ Kxc8 47.Kg1 Dxg2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3