i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Ziesel [1500]
schwarzer Spieler Gast-12967 [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Vierspringerspiel (ohne 4. d4, ohne 4. Lb5)
Eco-Code:
C47    
Partiebeginn:
09.05.25 12:35 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
09.05.25 12:41 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
5 Minuten 34 Sek.
Züge:
  49
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sc3 Sf6 3.Sf3 Sc6 4.Lc4 Le7 5.d4 d6 6.Lg5 O-O 7.h4 exd4 8.Sxd4 Sxd4 9.Dxd4 Te8 10.f3 c5 11.Dd1 a6 12.h5 h6 13.Lxf6 Lxf6 14.Dd3 b5 15.Dd5 Le6 16.Db7 bxc4 17.a3 Lxc3+ 18.bxc3 Db8 19.Dxb8 Taxb8 20.O-O-O Ted8 21.The1 Tb7 22.Td2 Tb6 23.Ted1 Tdb8 24.Te2 Tb1+ 25.Kd2 Txd1+ 26.Kxd1 Tb1+ 27.Kd2 Ta1 28.g4 Txa3 29.Tg2 Ta2 30.g5 hxg5 31.Txg5 f6 32.Tg2 Tb2 33.Tg1 a5 34.h6 Tb7 35.f4 f5 36.Ke3 Kh7 37.Txg7+ Txg7 38.hxg7 Kxg7 39.Kf2 fxe4 40.Ke2 Kf6 41.Ke3 Kf5 42.Ke2 Kxf4 43.Ke1 e3 44.Kd1 Lg4+ 45.Kc1 e2 46.Kd2 Kf3 47.Kc1 e1D+ 48.Kb2 a4 49.Ka3 Da1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3