i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Nostradamusvize [1250]
eMail-Elo: 1214+5
schwarzer Spieler Jetwoman [1176]
eMail-Elo: 1206-5
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Blackmar-Diemer-Gambit
Eco-Code:
D00    
Partiebeginn:
02.03.25 19:55 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
18.04.25 13:50 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
46 Tage 16 Stunden
Züge:
  46
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d4 d5 2.e4 Le6 3.Lb5+ c6 4.La4 Da5+ 5.c3 Sf6 6.e5 Lg4 7.b4 Da6 8.f3 Ld7 9.Sd2 Sh5 10.Sf1 f6 11.Lb3 fxe5 12.Ld2 e4 13.Dc2 Lf5 14.fxe4 Lxe4 15.Dd1 Ld3 16.Dxh5+ g6 17.Df3 Lxf1 18.Dxf1 Sd7 19.Se2 Da3 20.Lc1 Da6 21.Le3 O-O-O 22.O-O-O Da3+ 23.Kb1 Da6 24.Lc2 Sb6 25.Ld3 Sc4 26.Lf4 Da3 27.Lc1 Da6 28.Df4 e6 29.Ka1 h5 30.Lxg6 Tg8 31.Dg5 Db6 32.Dxh5 a5 33.Sf4 axb4 34.Sxe6 Td6 35.Df5 Kb8 36.Sxf8 Dd8 37.Se6 Da5 38.Sc5 bxc3 39.Lf4 c2 40.Tc1 Dc7 41.Txc2 b6 42.Sa6+ Kb7 43.Sxc7 Kxc7 44.Df7+ Kc8 45.Lxd6 Td8 46.Dc7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3