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HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Ziesel [1500]
schwarzer Spieler Otifant [1500]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
03.10.25 20:06 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
03.10.25 20:18 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
12 Minuten 14 Sek.
Züge:
  23
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.Se5 Dd6 3.Sc3 Dxe5 4.e3 a6 5.d4 Dd6 6.h3 e6 7.Ld2 Db6 8.Tb1 Lb4 9.Sa4 Da5 10.c3 c5 11.Tc1 cxd4 12.cxb4 Dd8 13.Sb6 Ta7 14.Txc8 Dxc8 15.Sxc8 Ta8 16.Sd6+ Ke7 17.Dc2 Sc6 18.b5 axb5 19.Sxb7 Tc8 20.Lxb5 Sa7 21.Da4 Ta8 22.exd4 Sf6 23.Db4+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3