i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Dachs [1600]
schwarzer Spieler Schlingel [1578]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
05.11.25 10:08 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
05.11.25 10:08 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
0 Minuten 30 Sek.
Züge:
  10
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.Se5 f6 3.Sf3 e5 4.d4 e4 5.Sfd2 Sc6 6.e3 Ld7 7.Dh5+ g6 8.Dxd5 f5 9.Lc4 Sge7 10.Df7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3