i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1855]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Sizilianisch (ohne 3. Lb5 3. d4)
Eco-Code:
B30    
Partiebeginn:
30.04.25 00:46 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
30.04.25 00:52 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
6 Minuten 4 Sek.
Züge:
  51
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c5 2.Sf3 Sc6 3.Le2 Sf6 4.d3 e6 5.c4 Le7 6.Sc3 d5 7.exd5 exd5 8.cxd5 Sxd5 9.Sxd5 Dxd5 10.Le3 O-O 11.a3 h6 12.O-O Td8 13.Dc2 a6 14.Tad1 Le6 15.h3 Tac8 16.Sh2 b6 17.Lg4 Lxg4 18.Sxg4 f5 19.Sh2 Lf6 20.Td2 Df7 21.Tfd1 g5 22.Sf3 f4 23.Dc4 Dxc4 24.dxc4 fxe3 25.fxe3 Txd2 26.Txd2 Kf7 27.Td7+ Se7 28.Tb7 Ke6 29.Txb6+ Tc6 30.Txc6+ Sxc6 31.Kf2 Lxb2 32.a4 Kd6 33.Kg3 Lc1 34.e4 Sa5 35.e5+ Ke6 36.Kg4 Sxc4 37.Se1 Ld2 38.Sd3 Sxe5+ 39.Sxe5 Kxe5 40.Kf3 Kd4 41.Ke2 Lf4 42.Kf3 Lc1 43.Ke2 Lf4 44.Kf3 Le3 45.Kg4 c4 46.h4 gxh4 47.Kxh4 Lg5+ 48.Kg4 a5 49.Kf3 c3 50.Ke2 Le3 51.Kd1 Kd3 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3