i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1855]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Sizilianisch (ohne 3. Lb5 3. d4)
Eco-Code:
B30    
Partiebeginn:
16.06.25 17:12 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
16.06.25 17:15 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 37 Sek.
Züge:
  35
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c5 2.Sf3 Sc6 3.a3 Sf6 4.Lb5 Sxe4 5.d3 Da5+ 6.Sc3 Sxc3 7.Ld2 Dxb5 8.Lxc3 Da4 9.b3 Da6 10.O-O d6 11.Te1 b5 12.Te3 Lb7 13.De2 h5 14.Te1 e6 15.Sg5 Se5 16.Lxe5 dxe5 17.Txe5 Ld6 18.Te3 Tb8 19.Sxe6 fxe6 20.Txe6+ Kd8 21.De3 Lc8 22.Dg5+ Kc7 23.Te7+ Ld7 24.Txd7+ Kxd7 25.f4 Tbg8 26.f5 Dxa3 27.Te6 Da1+ 28.Kf2 Db2 29.Dg6 Dxc2+ 30.Kg1 Dxd3 31.Df7+ Kd8 32.Db7 Db1+ 33.Kf2 Dxf5+ 34.Kg1 Dxe6 35.Db8+ Lxb8 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3