i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Narr [1747]
schwarzer Spieler SuperPlus [1747]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Damenbauernspiel, Blackmar-Diemer-Gambit
Eco-Code:
D00    
Partiebeginn:
31.10.25 16:14 Uhr
Uhr:
5 Min + 1 Sek
Partieende:
31.10.25 16:20 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
5 Minuten 37 Sek.
Züge:
  26
+ 1
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.d4 dxe4 3.Sc3 Sf6 4.f3 exf3 5.Sxf3 e6 6.Lc4 Lb4 7.O-O O-O 8.Lg5 Le7 9.De2 Sfd7 10.Lxe7 Dxe7 11.Tad1 Db4 12.Sb5 Sa6 13.a3 Da5 14.Ld3 c6 15.Sd6 Dc7 16.Sxc8 Taxc8 17.Lxh7+ Kxh7 18.Sg5+ Kg6 19.De4+ Kxg5 20.Tf3 f5 21.Dxe6 Tf6 22.De7 Sf8 23.Tg3+ Kh6 24.Th3+ Kg6 25.De2 Se6 26.Dh5+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3