i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Tender [1436]
schwarzer Spieler Engine_Ameise [1300]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Läuferspiel (ohne 2. ...Sf6)
Eco-Code:
C23    
Partiebeginn:
15.11.25 08:59 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
15.11.25 09:01 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 17 Sek.
Züge:
  50
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Lc4 Dh4 3.d3 Lc5 4.Df3 Df6 5.Dxf6 Sxf6 6.h3 d6 7.Sf3 Sbd7 8.a3 a6 9.b4 La7 10.c3 O-O 11.Lb3 h6 12.g4 b5 13.Le3 Lb7 14.Lxa7 Txa7 15.Sbd2 Taa8 16.a4 a5 17.axb5 a4 18.Txa4 Txa4 19.Lxa4 Sb6 20.Lb3 Sbd7 21.Ke2 Ta8 22.Tb1 Kf8 23.Tb2 Ta3 24.Ta2 Txa2 25.Lxa2 Ke7 26.Sf1 g5 27.Se3 Ke8 28.Sf5 Kf8 29.Sxh6 d5 30.Sd2 d4 31.c4 Ke8 32.f3 Lc8 33.Sf5 Lb7 34.c5 Kf8 35.c6 La8 36.cxd7 Sxd7 37.Lc4 Sf6 38.Sb3 Se8 39.Sc5 Sd6 40.Sxd6 cxd6 41.Sa6 f6 42.Sc7 f5 43.gxf5 Lb7 44.Ld5 Lc8 45.b6 Ld7 46.b7 Kg7 47.b8D Kh7 48.Df8 La4 49.Df7+ Kh6 50.Dg6+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3