i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Tiger [1800]
schwarzer Spieler Tender [1400]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
18.12.25 00:39 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
18.12.25 00:42 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 22 Sek.
Züge:
  49
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.e5 d4 3.Lc4 e6 4.Sf3 c5 5.O-O a6 6.Lb3 b5 7.d3 a5 8.c4 a4 9.Lc2 Ld7 10.Sa3 b4 11.Sg5 h6 12.Sxf7 Kxf7 13.Df3+ Ke8 14.Dxa8 bxa3 15.Lxa4 Lxa4 16.Dxa4+ Dd7 17.Da8 Dc7 18.bxa3 Se7 19.Tb1 Sec6 20.f4 Le7 21.Ld2 Kf8 22.h3 Kg8 23.Tb7 Dd8 24.a4 Kh7 25.a5 Tg8 26.a6 Sb4 27.Lxb4 cxb4 28.a7 Sc6 29.Tb8 Sxb8 30.De4+ Kh8 31.a8D Dc7 32.Deb7 Dd8 33.Daa7 Te8 34.Tb1 Kg8 35.c5 Dd5 36.Dxd5 exd5 37.Db7 Kh7 38.c6 Sxc6 39.Dxc6 Td8 40.Dc7 Te8 41.Dd7 Ta8 42.Dxe7 Txa2 43.Dxb4 Te2 44.Tc1 Te3 45.Df8 Txd3 46.Df5+ g6 47.Tc7+ Kh8 48.Df6+ Kg8 49.Dg7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3