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HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Ismet [1654]
Live-Elo: 1675-6
schwarzer Spieler lleopard [1599]
Live-Elo: 1611+6
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisches Vierspringerspiel (ohne 4. g3)
Eco-Code:
A28    
Partiebeginn:
16.12.25 16:22 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
16.12.25 16:38 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Wertungspartie
Partielänge:
15 Minuten 41 Sek.
Züge:
  47
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.c4 e5 2.Sc3 Sf6 3.Sf3 Sc6 4.a3 a5 5.d4 exd4 6.Sxd4 Sxd4 7.Dxd4 Le7 8.e4 b6 9.Le2 O-O 10.O-O Lc5 11.Dd3 Te8 12.Le3 d6 13.Tad1 Lb7 14.Lxc5 bxc5 15.f3 Lc6 16.g4 Tb8 17.Td2 De7 18.Kg2 De5 19.h3 Tb3 20.Dc2 Tbb8 21.b3 Df4 22.Ld3 Te5 23.Te1 h5 24.Se2 Dh6 25.f4 Lxe4+ 26.Lxe4 Sxe4 27.g5 De6 28.fxe5 Sxd2 29.Dxd2 Txb3 30.exd6 Dxh3+ 31.Kg1 Dg4+ 32.Sg3 Txg3+ 33.Kf2 Tg2+ 34.Ke3 Dg3+ 35.Ke4 Txd2 36.dxc7 Dxc7 37.a4 Td4+ 38.Ke3 Df4+ 39.Ke2 Te4+ 40.Kd1 Df3+ 41.Kc2 Txe1 42.g6 Te2+ 43.Kd1 fxg6 44.Kc1 Dc3+ 45.Kb1 Dxc4 46.Ka1 Dxa4+ 47.Kb1 Dd1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3