i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Kangmun [1728]
Blitz-Elo: 1732-6
schwarzer Spieler muskelgöttchen [1646]
Blitz-Elo: 1634+6
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Uhr abgelaufen w
Eröffnung: Borg/Basman-Verteidigung
Eco-Code:
B00    
Partiebeginn:
18.03.25 14:47 Uhr
Uhr:
2 Min
Partieende:
18.03.25 14:51 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
4 Minuten 17 Sek.
Züge:
  47
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 g5 2.d4 Lg7 3.Lxg5 c5 4.c3 Db6 5.Le3 Dxb2 6.Sd2 Dxc3 7.dxc5 Dxa1 8.Dxa1 Lxa1 9.Sgf3 Lc3 10.Lc4 Lxd2+ 11.Lxd2 e6 12.Sg5 Se7 13.Lc3 O-O 14.Lf6 Sg6 15.O-O Sc6 16.g3 b6 17.cxb6 axb6 18.h4 La6 19.Tc1 Lxc4 20.Txc4 Txa2 21.Tc3 b5 22.Tb3 b4 23.Td3 Ta3 24.Txd7 b3 25.Tb7 e5 26.h5 Sh8 27.Tb6 Tc8 28.Lxh8 Kxh8 29.Sxf7+ Kg7 30.Sd6 Tc7 31.Sf5+ Kf8 32.g4 Sd4 33.Se3 Ta2 34.Kg2 b2 35.Sd5 Td7 36.Sf6 Tf7 37.Sd5 Td7 38.Sc3 Ta1 39.Txb2 Tc1 40.Se2 Tf7 41.Sxd4 Tc4 42.Td2 Ta4 43.Sf5 Tb4 44.Sd6 Tb3 45.Sxf7 Tb5 46.Te2 Tb4 47.Sh6 Txe4 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3