i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler pippi [1325]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
13.11.25 18:33 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
13.11.25 18:37 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 15 Sek.
Züge:
  26
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 c6 3.dxc6 Sxc6 4.Lb5 Dd5 5.Lxc6+ bxc6 6.f3 Dd8 7.Sc3 e5 8.d3 Ld6 9.Le3 Sh6 10.d4 Sf5 11.De2 exd4 12.Lxd4+ Le6 13.O-O-O Db8 14.b3 Sxd4 15.Txd4 Dc7 16.Sh3 Le5 17.Td3 Td8 18.Te3 Ld4 19.Txe6+ fxe6 20.Dxe6+ Kf8 21.Df5+ Df7 22.Dg5 Lf6 23.Dc5+ De7 24.Dxc6 De5 25.f4 Dxc3 26.Db7 Da1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3