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3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Elimm [1334]
schwarzer Spieler Engine_Ziesel [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
31.07.23 13:57 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
31.07.23 13:59 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 33 Sek.
Züge:
  21
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.e3 c5 3.g4 e5 4.Sf3 e4 5.Se5 Sc6 6.Lb5 Sge7 7.Lxc6+ bxc6 8.d3 f6 9.dxe4 fxe5 10.fxe5 dxe4 11.Tf1 Sd5 12.Sc3 Dh4+ 13.Kd2 Sb6 14.Sb5 Dxh2+ 15.Ke1 Dg3+ 16.Kd2 Dh2+ 17.Kc3 cxb5 18.Ld2 Dxe5+ 19.Kb3 De6+ 20.Ka3 b4+ 21.Lxb4 cxb4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3