i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Kakadu [1248]
schwarzer Spieler Engine_Dachs [1600]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisch
Eco-Code:
A10    
Partiebeginn:
08.07.25 06:32 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
08.07.25 06:34 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 6 Sek.
Züge:
  26
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.c4 Sc6 2.a3 e5 3.e3 Sge7 4.h4 a6 5.h5 d6 6.Sf3 d5 7.c5 e4 8.Sd4 b6 9.h6 Sxd4 10.exd4 bxc5 11.d3 cxd4 12.Sd2 e3 13.fxe3 dxe3 14.Sf3 c5 15.Le2 d4 16.Db3 Da5+ 17.Ld2 Dc7 18.hxg7 exd2+ 19.Kxd2 Lxg7 20.Tac1 Le6 21.Dd1 Tb8 22.Txc5 Txb2+ 23.Ke1 Dg3+ 24.Kf1 Sd5 25.Tc2 Se3+ 26.Kg1 Dxg2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3