i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Gnu [1900]
schwarzer Spieler Tender [1439]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisch
Eco-Code:
A10    
Partiebeginn:
04.12.25 10:40 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
04.12.25 10:41 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
1 Minuten 26 Sek.
Züge:
  32
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.c4 d5 2.e3 d4 3.exd4 Dxd4 4.Sf3 Dd8 5.Le2 c6 6.d3 Lg4 7.O-O Lxf3 8.Lxf3 Sd7 9.d4 e6 10.Sc3 Lb4 11.Lf4 Lxc3 12.bxc3 Se7 13.Le2 O-O 14.Tb1 Sg6 15.Ld6 Te8 16.c5 Sf6 17.Ld3 Sf8 18.Txb7 Sd5 19.Dd2 f5 20.Tc1 Sd7 21.h3 S7f6 22.Te1 a5 23.Tc1 Ta6 24.Lxa6 Dxd6 25.cxd6 Se4 26.Dd1 Sxd6 27.Tb3 a4 28.Ta3 Sb5 29.c4 Sxa3 30.cxd5 cxd5 31.Dxa4 Sb1 32.Dxe8+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3