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5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Tiger [1800]
schwarzer Spieler Ewald [1754]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
20.12.25 18:56 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
20.12.25 18:59 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 45 Sek.
Züge:
  36
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.h3 e5 3.Sxe5 Le6 4.d4 Sc6 5.Sxc6 bxc6 6.b3 Ld6 7.e3 Sf6 8.Sc3 O-O 9.Le2 Lb4 10.Ld2 Lxc3 11.Lxc3 Se4 12.Lb2 Df6 13.Lf3 Sg5 14.Lg4 Lxg4 15.hxg4 Se4 16.f3 Sg3 17.Th3 h5 18.Txg3 hxg4 19.fxg4 Dh4 20.Df3 Tae8 21.O-O-O Te4 22.La3 Tfe8 23.Th3 Dg5 24.Td3 a5 25.Kb2 a4 26.Td1 axb3 27.Df2 Txe3 28.axb3 Txh3 29.gxh3 Te3 30.Te1 Txh3 31.Te8+ Kh7 32.Dxf7 Dxg4 33.Dg8+ Kg6 34.Te6+ Kf5 35.Df7+ Kg5 36.Le7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3