i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Ziesel [1500]
schwarzer Spieler Gast-13456 [1500]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
18.10.25 21:17 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
18.10.25 21:54 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
36 Minuten 24 Sek.
Züge:
  44
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.Se5 d4 3.e3 dxe3 4.Dh5 Le6 5.De2 exf2+ 6.Dxf2 Sf6 7.Sc3 h6 8.h3 a6 9.b3 Dd6 10.De3 Sc6 11.Sf3 Ld7 12.Se2 e5 13.Sg3 Le7 14.Lb2 Sd5 15.De4 Sf6 16.De3 Sd5 17.Dd3 Scb4 18.De4 f5 19.Sxf5 Dg6 20.g4 O-O 21.Sxe7+ Sxe7 22.Dxb4 Sc6 23.Dc3 Tae8 24.Ld3 e4 25.Dxg7+ Dxg7 26.Lc4+ Le6 27.Lxg7 Kxg7 28.Sh4 Sd4 29.O-O-O Lxc4 30.bxc4 c5 31.Tdf1 b5 32.a3 bxc4 33.a4 a5 34.Sf5+ Kg6 35.Sd6 Tb8 36.Sxe4 Se2+ 37.Kd1 Sd4 38.Kc1 Se6 39.h4 h5 40.Thg1 hxg4 41.h5+ Kxh5 42.Sf6+ Kg5 43.Txg4+ Kh6 44.Th1+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3