i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Gast-42271 [1500]
schwarzer Spieler Fuchs2 [1549]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Zeitlimit pro Zug.
Eröffnung: Blackmar-Diemer-Gambit
Eco-Code:
D00    
Partiebeginn:
04.02.24 14:10 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
04.02.24 14:28 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Trainingspartie
Partielänge:
17 Minuten 34 Sek.
Züge:
  41
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d4 d5 2.e4 dxe4 3.c4 Sf6 4.Sc3 Lg4 5.Da4+ Dd7 6.Dxd7+ Sbxd7 7.h3 Lh5 8.Sge2 O-O-O 9.Sf4 Lg6 10.Sxg6 hxg6 11.Le3 Kb8 12.O-O-O e6 13.g4 Sxg4 14.hxg4 Txh1 15.Lg2 Txd1+ 16.Kxd1 f5 17.gxf5 gxf5 18.a3 Sf6 19.Sb5 c6 20.Sc3 Sg4 21.Lf4+ Kc8 22.f3 Sf2+ 23.Ke2 Sd3 24.d5 Sxb2 25.dxc6 bxc6 26.fxe4 Sxc4 27.exf5 exf5 28.Lxc6 Ld6 29.Lg5 Td7 30.Sb5 Te7+ 31.Lxe7 Lxe7 32.Ld5 Sb6 33.Sxa7+ Kc7 34.Le6 Lxa3 35.Sb5+ Kd8 36.Sxa3 f4 37.Kf3 Ke7 38.Lg4 g5 39.Ke4 Kf6 40.Sb5 Sc4 41.Kd3 Se5+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3